• Type:
  • Genre:
  • Duration:
  • Average Rating:

Wahl zur Amateurhandballer:in 2021

  • Leave First Review
Share

Wir suchen den/die Amateurhandballer/in des Jahres 2021. Zum zweiten Mal vergibt SPRUNGWURF.TV diese Auszeichnungen im Rahmen des Amateurhandballs.

Zusammen mit unserer Community suchen wir die Personen, die das Jahr 2021 geprägt haben. Egal ob 3.Liga, Oberliga, Bezirksliga und noch tiefer. Gemäß unserem Motto: „Wir wollen alle Facetten dieser schönen Sportart zeigen und hierbei die wahren Profis in den Vordergrund holen.“

01. bis 22.Januar 2022: Nennt uns eure Kandidaten (Vorname/Nachname + Verein + Liga)

31.Januar bis 13.Februar 2022: Wahl der eingereichten Kandidaten

    Bereits kurz vor Weihnachten wurden alle Landesverände durch informiert und wir hoffen so alle Teile von Handball-Deutschland für diese Wahl zu erreichen. Den Start hierfür macht unsere Community. Denn wir sind auf der Suche nach den Personen, die zur Wahl gestellt werden sollen.

    Bitte beachtet, dass nur vollständig und korrekte Angaben zur Wahl zugelassen werden.

    Wichtigste Fragen
    Wer kann nominiert werden ?
    Alle Handballer/innen unterhalb der 3.Liga innerhalb des DHB im Erwachsenenbereich. Kein/e Jugendspieler/in.

    Wer kann abstimmen ?
    Jede Personen.

    Wie lange läuft die Nennung und das Voting ?
    Immer von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr im genannten Zeitraum.

    Wann wird der/die Handballer/in des Jahres 2021 bekanntgegeben ?
    Ende Februar 2022 werden die „Amateurhandballer 2021“ und die „Amateurhandballerin 2021“ benannt.

    Wie läuft die Übergabe ab ?
    Die Übergabe der Auszeichnung wird feierlich mit einem Kamerateam sowie unserem Moderator Finn-Ole Martins überreicht. Anschließend wird das Video auf unseren Social-Media-Kanälen veröffentlicht.

    No reviews of Wahl zur Amateurhandballer:in 2021
    Leave First Review

    Reviews for Wahl zur Amateurhandballer:in 2021

    There are currently no reviews for Wahl zur Amateurhandballer:in 2021
    Scroll to top